Patch 5.3: Erfolge und deren Belohnungen ³

Patch 53 Eskalation2

Mit Patch 5.3 werden insgesamt über 50 neue Erfolge in World of Warcraft implementiert, von denen manche recht besondere neue Belohnungen gewähren. In folgendem Artikel findet ihr eine kurze Übersicht zu all den neuen Errungenschaften, die euch entweder mit Haustieren, Reittieren, Titeln oder lustigen Gegenständen belohnen.

Haustiere, Reittiere:

Raiding with Leashes II: Attunement Edition

  • Mit Patch 5.3 wird der zweite Teil der “Mit Leine auf Schlachtzug” Erfolge eingeführt. Für diesen Erfolg wurden wieder einmal einige neue Haustiere auf alte Schlachtzüge verteilt, die dieses Mal aber aus TBC stammen. Wenn ihr alle Begleiter findet, dann erhaltet ihr als Belohnung “Tito’s Basket“. Ausführliche Informationen zu diesem Erfolg findet ihr in einem extra dafür angefertigten Artikel.

Brutal Pet Brawler

  • Wenn ihr insgesamt 250 Haustierkämpfe gewinnt, dann erhaltet ihr das “Stunted Direhorn” als Belohnung. Dabei müsst ihr 3 Tiere der Stufe 25 nutzen und eure Feinde über das Suchtool finden. Ursprünglich sollte dieser Begleiter schon mit Patch 5.2 eingeführt werden, was allerdings aufgrund einiger Probleme nicht möglich war.

Mount Parade/Mount Parade

  • Nachdem bereits mit Patch 5.1 ein Erfolg für das Besitzen von 150 unterschiedlichen Reittieren eingeführt wurde, gibt es nun mit Patch 5.3 einen Erfolg für insgesamt 200 unterschiedliche Mounts. Als Belohnung erhalten Spieler dann einen “Armored Red Dragonhawk“, der je nach Fraktion eine andere Farbe und Rüstung besitzt.

Titel:

Master of Deepwind Gorge

  • Mit Patch 5.3 wird das neue Schlachtfeld “Tiefenwindschlucht” eingeführt. Genau wie auch bereits bei den derzeit vorhandenen Schlachtfeldern, so gibt es auch für den mit 5.3 kommenden BG wieder eine Reihe von Erfolgen. Wer alle verfügbaren Erfolge abschließt, erhält den Erfolg “Master of Deepwind Gorge” und damit gleichzeitig auch den Titel “Gorgeous“.

Tournament Glory 2013

  • Die 1000 besten Spieler auf dem Arena Realm für 2013 werden scheinbar wieder den Titel “Bezwinger” erhalten.

Deadly Pet Brawler

  • Wer es mit dem Erscheinen von Patch 5.3 schafft, insgesamt 1000 Haustierkämpfe gegen andere Spieler zu gewinnen, wird mit dem Titel “Trainer” belohnt. Dabei ist wichtig, dass all eure Begleiter Stufe 25 sein müssen, da ansonsten die Siege nicht angerechnet werden!

Rebellion der Dunkelspeertrolle

  • Über die mit Patch 5.3 eingeführte neue epische Questreihe könnt ihr euch der Rebellion der Dunkelspeertrolle beweisen und je nach Fraktion auch einen neuen Titel freischalten. Spieler der Allianz dürfen sich über den Titel “Hordebreaker” freuen, während Mitglieder der Horde den Titel “Darkspear Revolutionary” erhalten.

Besondere Gegenstände:

The Longest Day

  • Wenn ihr es schafft, die mehr als 50 verfügbaren täglichen Quests für die Haustierkämpfe an einem Tag abzuschließen, erhaltet ihr einen Marked Flawless Battle-Stone.

Having a Brawl

  • Mit Patch 5.3 wird der maximale Rang der Kampfgilde von 8 auf 10 hochgestuft. Neben neuen Gegnern wird es dann natürlich auch einige neue Belohnungen geben, die ihr euch über die neuen Kämpfe verdienen könnt. Wer Stufe 9 erreicht, bekommt einen weiteren “Brawler’s Pass” geschenkt.

Deck Your Collection

  • Wie bereits im vorherigen Abschnitt erwähnt, wird die Kampfgilde in Patch 5.3 um einige neue Gegner erweitert. Wenn ihr alle neuen seltenen Gegner in der Kampfgilde tötet, bekommt ihr  Wraps of the Blood-Soaked Brawler als Belohnung geschenkt.